top of page

BASED IN LÜBECK
AVAILABLE WORLDWIDE

LET'S BE FRIENDS 

  • Instagram

BASED IN LÜBECK

AVAILABLE EUROPE-WIDE

LET'S BE FRIENDS 

  • Instagram
  • Instagram

FINCA HOCHZEIT MALLORCA

Wenn man über die schönsten Orte nachdenkt, an denen man in Europa heiraten kann, dann gehört Mallorca definitiv dazu. Maria und Aleksey wählten das südliche Tramuntana Gebirge für ihre intime Destination Wedding aus. Sie versammelten ihre engsten Lieblingsmenschen um sich, um einen unvergesslichen Tag in der traumhaften Luxusvilla "FINCA BELLA ROCA" zu feiern. Der Tag begann mit einem wundervollen Getting Ready und endete mit einer stimmungsvollen Champagner-Turm-Party am Pool. Zum Schluss haben wir es noch krachen lassen, mit einigen Fotos im Paparazzi-Stil - Vegas Vibe, here we go! Aber seht selbst...


Finca Hochzeit Mallorca - Freie Trauung
Finca Hochzeit Mallorca


Getting Ready Hochzeit

Das Getting Ready – ein ganz besonderer Moment. Für Maria, war es ein kribbelndes Gefühl voller Vorfreude, als sie ihr traumhaftes Brautkleid nach dem Styling anziehen konnte. Für Aleksey begann das Aufgeregt sein beim Anziehen seines Anzugs. Es ist der Countdown zum Beginn eines neuen Kapitels, ein Moment der Verbundenheit und Vorfreude.

Das Getting Ready bietet so schöne Möglichkeiten, die Vorfreude zu zelebrieren, ob mit den besten Freunden, mit Familienangehörigen oder auch allein. 




Freie Trauung unter blauem Himmel auf Mallorca

Träumt ihr auch von einer Hochzeit, die so einzigartig ist wie eure Liebe? Eine, die unter Mallorcas strahlender Sonne stattfindet und von der atemberaubenden Schönheit der Insel umgeben ist? Dann ist eine freie Trauung auf Mallorca genau das Richtige für euch! Maria & Aleksey haben sich genau dafür entschieden. Die freie Trauung bot den beiden die Freiheit, ihren ganz persönlichen Stil und ihre Werte in ihre Zeremonie einzubringen. Ganz individuell – auf Mallorca ist alles möglich. Stellt euch vor, wie ihr euch vor einem traumhaften Ausblick das Ja-Wort gebt, umgeben von euren engsten Freunden und Familienmitgliedern. Einfach nur wunderschön!




Strahlende Sonne, prickelnder Sekt und eine fancy Hochzeitstorte

So war es bei Maria & Aleksey - ein fancy Sektempfang mit Tortenanschnitt auf Mallorca! Ein unvergesslicher Start nach der freien Trauung unter blauem Himmel. Die beiden stießen mit ihrem engsten Familien- und Freundeskreis gebürtig mit Sekt an und genossen den perfekten Moment unter Mallorcas wohltuender Sonne. Schaut euch auch das liebevoll gestaltete Table Setting in Weiß und Rosè an! Alles wurde in diesen Farben gehalten.




Brautpaarshooting

Nach dem Sektempfang ging es dann für Maria & Aleksey zum Brautpaarshooting am Strand. Wir nutzten die Abendsonne, hörten das Rauschen der Wellen und genossen die Zeit am Meer. Vor der atemberaubenden Kulisse der Insel haben wir Momente voller Liebe und Lachen festgehalten. Jeder Blick, jede Berührung der beiden war wie aus einem Traum. Wir haben die besonderen Augenblicke cheeful, free und unique eingefangen, sodass sie für immer in ihren Herzen bleiben werden.




Brautpaarshooting im Papparazzi Look - Moderne Hochzeitsfotografie

Maria & Aleksey wünschten sich am Ende des Brautpaarshootings noch ein paar Bilder im Paparazzi-Look. Da es schon sehr dunkel war, passte es perfekt zum Zeitpunkt. Das hieß dann für mich: Aufsteckblitz raus und los ging es mit dem Blitzgewitter. Ich liebe diese Art von Hochzeitsbildern. Es hat was von Glamour und strahlt definitiv ein Feeling von roter-Teppich-Auftritt aus. Für mich unverzichtbar, wenn es um moderne Hochzeitsfotografie geht. Es rundet eine Hochzeitsreportage mit einem interessanten Look ab.




Let the party begin - Hochzeit mal anderes feiern

Wieder angekommen in der Finca, machten wir noch ein paar letzte Fotos am Pool - meine absoluten Lieblingsbilder dieser traumhaften Hochzeit! Sie strahlen den modernen Editorial Look aus - mal ganz anders. Maria & Aleksey schnappten sich noch eine kleine Hochzeitstorte und stärkten sich für den Champagner-Turm. Aber seht selbst...





ARE WE A PERFECT MATCH?


Ihr könnt euch vorstellen, dass ich eure Hochzeit in Norddeutschland oder im Ausland fotografisch begleite? Dann fragt jetzt euren Wunschtermin an und lasst uns kennenlernen! Ich freue mich über eure Hochzeitspläne und Vorstellungen zu sprechen.


Let's start this adventure together!






Finca Hochzeit Mallorca


Hochzeitsfotograf Mallorca fotografiert exklusives Table Setting für Hochzeit
Fotograf Mallorca


Eure absolut unvergessliche Finca Hochzeit auf Mallorca: Ein Traumtag voller mediterranem Flair!

Seid ihr bereit für eine Hochzeit, die eure schönsten Träume übertrifft? Stellt euch vor: strahlender Sonnenschein, umgeben von der atemberaubenden Natur Mallorcas und dem rustikalen Charme einer traditionellen Finca. Klingt das nicht nach dem perfekten Traumtag? In diesem Blogbeitrag zeige ich euch als Fotograf Mallorca, warum eine Finca Hochzeit auf Mallorca das Nonplusultra für einen unvergesslichen Tag ist und wie ihr eure Feier bis ins kleinste Detail perfekt organisiert.

Warum eine Finca Hochzeit auf Mallorca?

Okay, lasst uns direkt zum aufregenden Teil kommen! Eine Finca Hochzeit auf Mallorca hat so viele Vorteile, dass ihr vor Freude tanzen könnt. Hier sind einige Gründe, warum ihr euch unbedingt für diesen einzigartigen Ort entscheiden solltet:

  • Mediterranes Flair, Baby!: Schluss mit langweiligen Hochzeitslocations! Mallorca ist der Inbegriff des mediterranen Lebensstils, und eine Finca Hochzeit lässt euch direkt in dieses traumhafte Ambiente eintauchen.

  • Party im kleinen Kreis? Hell yezzz!: Ihr träumt von einer intimen Feier im kleinen Kreis? Eine Finca Hochzeit ist genau das Richtige für euch! Hier könnt ihr eure Liebe im engsten Kreis eurer Liebsten feiern, ohne auf den Flair einer riesigen Hochzeitslocation verzichten zu müssen.

  • Gestaltet eure Party, wie ihr möchtet!: Ihr seid der Boss! Mit einer Finca als Location habt ihr die volle Kontrolle über eure Feier. Ob Open-Air-Zeremonie oder elegantes Bankett im Inneren – hier könnt ihr eure Hochzeitsträume wahr werden lassen.

  • Exklusivität de luxe: Möchtet ihr eure Hochzeit zu einem exklusiven Event machen? Viele Fincas bieten exklusive Nutzungsmöglichkeiten, damit ihr und eure Gäste euren großen Tag in vollen Zügen genießen können, ohne dass euch jemand stört.

Tipps zur Planung eurer Finca Hochzeit auf Mallorca

Und jetzt kommt der aufregende Teil: die Planung! Damit eure Finca Hochzeit ein echter Hit wird, solltet ihr diese Tipps unbedingt beachten:

  • Early Bird fängt den Wurm!: Fincas auf Mallorca sind heiß begehrt. Also sichert euch frühzeitig eure Hochzeitslocation Mallorca, damit ihr nicht in letzter Minute ohne Platz dasteht.

  • Teamwork macht den Traum wahr!: Zusammen schaffen wir Großes! Arbeitet eng mit eurem Dreamteam aus Florist, Caterer, Musiker, Hochzeitsfotograf Mallorca und Dekorateur zusammen, damit alles wie am Schnürchen läuft.

  • Regen? Nicht mit uns!: Auch wenn Mallorca sonniges Wetter verspricht, kann es manchmal zu kleinen Regenschauern kommen. Stellt sicher, dass eure Finca auch drinnen genug Platz für eine wilde Party bietet!

  • Gäste? Aber sicher doch!: Vergesst nicht an eure Gäste zu denken! Stellt sicher, dass sie in der Nähe der Finca Unterkünfte finden und organisiert gegebenenfalls einen Shuttleservice, damit alle mühelos zu eurer Hochzeit kommen können.

Mit diesen Tipps und Tricks wird eure Finca Hochzeit auf Mallorca zu einem unvergesslichen Ereignis für euch und eure Gäste. Und hey, wenn ihr noch nach einem Fotografen sucht, der eure einzigartigen Momente festhält – ich bin nur einen Klick entfernt!

Bereit, eure Finca Hochzeit auf Mallorca zu rocken? Dann lasst uns gemeinsam euren Traumtag planen und unvergessliche Erinnerungen schaffen, die euch immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern.


Hochzeitsfotograf Mallorca - Fancy Hochzeitstorte am Pool
Hochzeitsfotograf Mallorca



Dienstleister:

Hochzeitsfotografie: @sarahprahm_weddingphotography

Stylisten: @amberrazakmakeup

Schleier: @hales.atelier

Schmuck: @dalou_jewelry

Anzüge: & Schuhe: @wilvorst

Papeterie: @papierromantik

Blumen Deko und Brautstrauß: @fineflowers.de




Comentarios


bottom of page