top of page

BASED IN LÜBECK
AVAILABLE WORLDWIDE

LET'S BE FRIENDS 

  • Instagram

BASED IN LÜBECK

AVAILABLE EUROPE-WIDE

LET'S BE FRIENDS 

  • Instagram
  • Instagram

ELOPEMENT HOCHZEIT

Bianca und Kevin entschieden sich für eine Elopement Hochzeit im Ausland, wo sich ganz nach ihren eigenen Regeln sich das "Ja"-Wort geben konnten. Die beiden reisten von Deutschland auf die Vulkaninsel Teneriffa, um ihr Elopement in dieser einzigartigen Region im Norden des Landes zu zelebrieren. Ich hatte die Ehre, ihr komplettes "full day" Elopement-Abenteuer zu begleiten. Gemeinsam starteten wir das Abenteuer mit einem entspannten Getting Ready in der „White Villa“, wo die beiden sich für den Tag fertig machten und sie ihre Ehegelübde verfasst haben. Schaut euch den Tag der beiden an...so ein schönes Elopement!


Elopement-Hochzeit Teneriffa- Brautpaarshooting
Elopement-Hochzeit Teneriffa


Getting Ready Hochzeit

Stellt euch vor: Das Getting Ready für eure Traumhochzeit mitten in einer Kakteen-Oase auf Teneriffa! In einer bezaubernden Villa umgeben von grünen Kakteen, die in der Morgensonne glitzern, bereiten wir uns auf den großen Tag vor. Ein Moment der Ruhe und Vorfreude inmitten der atemberaubenden Naturkulisse der Insel - so war es bei Bianca & Kevin.




Hochzeitsdekoration

Exotische Eleganz: Teneriffas Vulkanlandschaft am Hochzeitstisch - Die Tischdekoration ist eine Hommage an die Insel, mit schwarzen Elementen, die an Lavagestein erinnern und grünen Akzenten, die das Exotische widerspiegeln. Eine außergewöhnliche, moderne und elegante Kulisse für einen unvergesslichen Dinnerabend.




Außergewöhnlich heiraten zu zweit

Eine Elopement Hochzeit im Ausland steht für Freiheit, Liebe und Intimität. Es gibt keine Regeln, keine Vorgaben - nur ihr beide und eure Liebe. Ein unkonventionelles Abenteuer, das euch ermöglicht, eure Hochzeitsträume ganz nach euren Wünschen zu gestalten. Lasst euch von der Schönheit und Freiheit dieser Elopement Hochzeit auf Teneriffa inspirieren.




Brautpaar-Fotoshooting in der Kakteen-Oase am Meer

Das Brautpaarshooting fand in einer atemberaubenden Kakteen-Landschaft direkt am Meer statt. Das goldene Sonnenlicht des Sonnenuntergangs hüllte alles in eine atemberaubende Atmosphäre. Es war alles super entspannt, wir hatten keinen Zeitdruck und genossen die Zeit in dieser einzigartigen Naturkulisse. Es war einfach ein unvergesslicher Moment voller natürlicher Schönheit und unendlicher Liebe - cheerful, free & unique.




Intime Feier: Die Hochzeitsparty im kleinen Kreis auf Teneriffa

Nach einer romantischen Zeremonie zu zweit und einem wunderschönen Brautpaarshooting, feierten die beiden eine Hochzeitsparty im kleinen Kreis. Umgeben von der natürlichen Schönheit der Insel genossen sie herzliche Momente, lachten und tanzten gemeinsam. Es war eine Feier voller Liebe und bedeutsamer Momente, die ich als Fotograf für immer festhalten durfte. Und das Highlight war definitiv der Mitternachtssprung in den Pool. Aber seht selbst...





ARE WE A PERFECT MATCH?


Ihr könnt euch vorstellen, dass ich eure Hochzeit in Norddeutschland oder im Ausland fotografisch begleite? Dann fragt jetzt euren Wunschtermin an und lasst uns kennenlernen! Ich freue mich über eure Hochzeitspläne und Vorstellungen zu sprechen.


Let's start this adventure together!






Elopement Hochzeit - Heiraten zu zweit


Elopement-Hochzeit Teneriffa - Freie Trauung - Kuss
Elopement-Hochzeit Teneriffa


Was ist eine Elopement Hochzeit und warum ist es so beliebt?

Elopement Hochzeiten sind intime Feiern, bei denen das Brautpaar allein oder im kleinen Kreis an einem romantischen Ort heiratet. Träumt ihr von einer unkonventionellen und intimen Hochzeit, die eure Liebe auf einzigartige Weise feiert? Dann ist eine Elopement Hochzeit im Ausland perfekt für euch! Mit atemberaubenden Landschaften, exotischen Destinationen und der Freiheit, eure Liebe überall auf der Welt zu zelebrieren, bietet eine Elopement Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis, das ganz auf euch zugeschnitten ist.

Warum eine Elopement Hochzeit im Ausland für euch?

  • Intimität: Feiert eure Liebe in einem intimen Rahmen, fernab von allem Trubel.

  • Unvergessliche Kulissen: Wählt eine atemberaubende Kulisse, die eure Herzen höherschlagen lässt.

  • Flexibilität: Gestaltet eure Hochzeit nach euren eigenen Wünschen, ohne euch an traditionelle Abläufe halten zu müssen.

  • Abenteuer: Erlebt gemeinsam ein aufregendes Abenteuer an einem Ort, der für immer in euren Herzen bleiben wird.

So plant ihr euer Hochzeitsabenteuer

  • Termin festlegen: Wählt ein Datum, das für euch beide perfekt ist.

  • Destination wählen: Entdeckt eine Destination, die euren Träumen entspricht und leicht zu erreichen ist.

  • Details klären: Informiert euch über die rechtlichen Aspekte und findet Dienstleister, die eure Vision teilen.

Schafft unvergessliche Erinnerungen

  • Elopement Fotograf: Investiert in einen erfahrenen Profi, um eure besonderen Momente festzuhalten.

  • Persönliche Gestaltung: Individualisiert eure Zeremonie mit persönlichen Gelübden und Ritualen, die eure Liebe zum Ausdruck bringen.

Eine Elopement Hochzeit im Ausland bietet euch die Möglichkeit, eure Liebe auf eine einzigartige und unvergessliche Weise zu feiern. Lasst eure Träume wahr werden und erlebt gemeinsam ein Hochzeitsabenteuer, das für immer in euren Herzen bleiben wird!


Elopement-Hochzeit Teneriffa - Eheringe
Elopement-Hochzeit Teneriffa



Dienstleister:

Concept & Planning: @lovedestination.events

Tableware: @purelove.es

Candles: @lumina_vela_

Paper goods: @herzlichfestlich

Workshop: @anni_style




Commentaires


bottom of page