top of page

BASED IN LÜBECK
AVAILABLE WORLDWIDE

LET'S BE FRIENDS 

  • Instagram

BASED IN LÜBECK

AVAILABLE EUROPE-WIDE

LET'S BE FRIENDS 

  • Instagram
  • Instagram

AFTER WEDDING SHOOTING

Das Schönste an einem After-Wedding-Fotoshooting ist, dass man völlig flexibel ist, was Zeit und Ort angeht. Man kann sich einfach an die erstaunlichsten Locations begeben, die am eigentlichen Hochzeitstag vielleicht nicht so leicht zu erreichen sind. Genau das haben Miriam & Ben gemacht. Wir trafen uns auf der Vulkaninsel Teneriffa und haben ein atemberaubendes After Wedding Shooting bei Abendsonne inmitten der ikonischen Kakteenlandschaft gemacht. Man spürt die Liebe der beiden so sehr, so pur und ehrlich.


After wedding shooting - Brautpaarshooting
After wedding shooting

After wedding shooting auf Teneriffa





ARE WE A PERFECT MATCH?


Ihr könnt euch vorstellen, dass ich eure Hochzeit in Norddeutschland oder im Ausland fotografisch begleite? Dann fragt jetzt euren Wunschtermin an und lasst uns kennenlernen! Ich freue mich über eure Hochzeitspläne und Vorstellungen zu sprechen.


Let's start this adventure together!






After wedding shooting in Teneriffa
After wedding shooting

After Wedding Fotoshootings im Ausland: Unvergessliche Erinnerungen

Eure Hochzeit im Ausland war ein Abenteuer, das ihr für immer in Erinnerung behalten wollt? Ein After Wedding Fotoshooting im Ausland ist die perfekte Möglichkeit, diese besonderen Momente festzuhalten. Warum das eine großartige Idee ist und wie ihr es plant, erfahrt ihr hier!

Warum ein After Wedding Fotoshooting im Ausland?

  • Neue Kulissen: Erkundet gemeinsam mit eurem Partner neue traumhafte Orte und erlebt die Schönheit eures Hochzeitsziels noch einmal.

  • Entspannte Atmosphäre: Genießt die Zeit ohne den Druck des Hochzeitstages und lasst euch entspannt vor der Kamera ablichten.

  • Einzigartige Erinnerungen: Schafft bleibende Erinnerungen in einer intimen Atmosphäre, die euch verbindet und für immer bleiben wird.

Tipps für euer After Wedding Fotoshooting im Ausland:

  1. Ort wählen: Entscheidet euch für eine Location, die euch besonders am Herzen liegt oder die ihr während eurer Hochzeit nicht besuchen konntet.

  2. Zeitpunkt: Plant euer Fotoshooting zu einer Zeit mit bestem Licht, z.B. während des Sonnenuntergangs.

  3. Passende Outfits: Wählt Outfits, die zum Stil der Location passen und in denen ihr euch wohl fühlt.

  4. Profi-Fotograf: Holt euch einen erfahrenen Fotografen vor Ort, der euch bei der Planung und Umsetzung unterstützt.

Eure Traumhochzeit im Ausland: Unvergessliche Momente für die Ewigkeit

Als Destination Wedding Fotograf helfe ich euch gerne dabei, eure Liebe an eurem Traumziel festzuhalten. Lasst uns gemeinsam euer After Wedding Fotoshooting im Ausland planen und unvergessliche Momente einfangen, die euch für immer verbinden werden!

Bereit für euer After Wedding Fotoshooting im Ausland? Kontaktiert mich für weitere Informationen und vereinbart euer persönliches Beratungsgespräch!


After wedding shooting - Brautpaar in atemberaubender Gebirgskulisse auf Teneriffa
After wedding shooting



Dienstleister:

Concept & Planning: @lovedestination.events

Couple: @be_lovedby_

Workshop: @anni_style





Comentarios


bottom of page