top of page

Hochzeitsfotograf Lübeck-Sarah Prahm

WELCOME

LOVERS

I`M HAPPY TO HAVE YOU HERE.

Bereit für das nächste Kapitel in eurer Lovestory?

Ob große Hochzeit, intimes Elopement oder ein einzigartiges After Wedding Fotoshooting an eurer Traumlocation – ich bin super aufgeregt, gemeinsam mit euch ein unvergessliches Abenteuer zu starten! Lasst uns zusammen eine fantastische Zeit erleben!

WELCOME LOVERS

Cheerful, free and unique

Hochzeitsreportage

Elopement

After wedding shooting

ABOUT ME

Ich liebe es, neue Orte zu entdecken, Menschen kennenzulernen und Gefühle in Bildern greifbar zu machen. Also, lasst uns gemeinsam euer Abenteuer erleben, eure Liebe feiern und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten – cheerful, free & unique. 

Meine Freunde und Brautpaare schätzen meine Zuverlässigkeit, Begeisterungsfähigkeit und meine ansteckend fröhliche Art, die motiviert und einen zum Lachen bringt. Gesellig aber auch ruhig, ausgewogen aber auch euphorisch, humorvoll aber auch emotional - das bin ich. Durch meine fröhliche und sehr lockere Art schaffe ich es, dass sich Menschen sich schnell vor der Kamera wohlfühlen. Vertrauen und eine freundschaftliche Ebene sind mir sehr wichtig. 

YOUR LOVE

YOUR WAY

After wedding shooting

"The pictures are an absolute dream - naturally, authentic and full of love ."

FACTS ABOUT ME

MORGEN- ODER ABENDMENSCH?

Ich bin definitiv ein Morgenmensch! Mein Tag beginnt mit einem Energieschub, voller Ideen und Tatendrang.

LIEBLINGSORTE?

Meine absolute Lieblingsdestination ist Neuseeland! Nach einer 3,5-jährigen Weltreise, bei der ich viele wundervolle Länder und Menschen kennenlernen durfte, hat mich Neuseeland am meisten fasziniert. Wenn ich wählen könnte, wäre das mein Zuhause!

LIEBLINGSFRUCHT?

Passionsfrüchte und Mangos sind meine absoluten Favoriten!

LIEBLINGSDRINK?

Ich schwöre auf erfrischende Fruchtsmoothies und liebe heiße Schokolade mit extra viel Schaum und Hafermilch!

LIEBLINGSJAHRESZEIT?

Der Frühling und der Herbst sind meine Lieblingszeiten im Jahr. Die milden Temperaturen und der Szenenwechsel der Natur - einfach traumhaft! Obwohl ich im Februar geboren bin, konnte ich mich nie mit der Kälte und Schnee anfreunden, haha!

HOBBIES?

Ich bin ein großer Fan von DIY-Projekten, liebe es, Windsurfen zu gehen, zu gärtnern und bin ein leidenschaftlicher Weltenbummler. Außerdem steht Reiten lernen ganz oben auf meiner Liste!

MEINE TRAUMHOCHZEIT?

Ich träume von einer Hochzeit, umgeben von exotischen Pflanzen und dem Rauschen des Meeres. Ob in den Florida Keys oder Neuseeland unter Palmen, eine Santorini-Hochzeit am Meer oder ein aufregendes Hochzeitsabenteuer in Las Vegas - das wäre mein absoluter Traum!

Laut oder leise? Vordergrund oder Hintergrund?

Ich bin ein super fröhlicher und motivierter Mensch, weil ich das mache, was ich liebe - Hochzeiten zu fotografieren und damit Menschen glücklich zu machen und wundervolle Erinnerungen fürs Leben festzuhalten.

Ich lache gerne und manchmal auch laut. Ich liebe es aber auch genauso, die Stille zu genießen und meinen Ausgleich zu finden. Auf Hochzeiten entdeckt man beide Seiten an mir. Ich bin fröhlich, feuere meine Hochzeitspaare beim Brautpaarshooting an, liebe es mit viel Spaß, Leichtigkeit und Bewegung. Bin dann aber auch wieder ruhiger und konzentriert in wichtigen Situationen. Ich halte mich nicht komplett im Hintergrund, dränge mich aber auch nicht in den Vordergrund. Ich halte immer einen gesunden Mix aus beidem - manchmal gehe ich gerne auf die Hochzeitsgäste zu und manchmal halte ich mich im Hintergrund auf, um Menschen in unbeobachteten Momenten zu fotografieren. Kurz gesagt: Ich finde immer den perfekten Mix, um die einzigartigen Geschichten meiner Hochzeitspaare authentisch einzufangen!

LET`S CREATE UNIQUE MEMORIES

Keine Lovestory ist wie die andere. Lasst mich eure Gefühle greifbar machen und eure einzigartige Geschichte für immer einfangen - authentisch, ehrlich und frei.

DESTINATION WEDDING PHOTOGRAPHER

DESTINATION WEDDING

BASED IN LÜBECK
AVAILABLE WORLDWIDE

LET'S BE FRIENDS 

  • Instagram

BASED IN LÜBECK
AVAILABLE WORLDWIDE

LET'S BE FRIENDS 

  • Instagram
  • Instagram
bottom of page