top of page

BASED IN LÜBECK
AVAILABLE WORLDWIDE

LET'S BE FRIENDS 

  • Instagram

BASED IN LÜBECK

AVAILABLE EUROPE-WIDE

LET'S BE FRIENDS 

  • Instagram
  • Instagram

AN DER OSTSEE HEIRATEN

WOW…was soll ich zu dieser unfassbar tollen Hochzeit an der Ostsee sagen. Ein Tag voller unbeschreiblicher Freude, mit fesselnden Emotionen und einer unglaublich mitreißenden Live-Musik während der freien Trauung am Strand. Anastasia und Bernhard haben ihren großen Tag in einem eleganten Restaurant direkt am Meer zelebriert, umgeben von Freunden und Familie – einfach perfekt!

Die Frage, ob ich Hochzeiten am Meer liebe, beantworte ich mit einem klaren JA! Es gibt einfach dieses einzigartige Gefühl, das nur bei Strandhochzeiten aufkommt. Und wie gerne ich doch an der Ostsee bin, um freie Trauungen am Meer zu erleben. An der Ostsee heiraten - einfach wunderschön. Schaut selbst und lasst euch von diesem besonderen Erlebnis inspirieren…


An der Ostsee heiraten - Brautpaarshooting
An der Ostsee heiraten

An der Ostsee heiraten - Freie Trauung am Meer

Träumst du von einer romantischen und unkonventionellen Hochzeit mit Blick auf das glitzernde Meer wie Anastasia & Bernhard? Dann ist eine freie Trauung am Meer an der Ostsee genau das Richtige für euch! In diesem Blog-Beitrag erfahrt ihr alles über die Magie einer freien Trauung an der Küste und warum die Ostsee der perfekte Ort für eure Traumhochzeit ist. Anastasia & Bernhard konnten alles ganz frei nach ihren Wünschen und Vorstellungen gestalten. Die freie Trauung fand direkt in Scharbeutz statt. Es war eine super schöne Stimmung. Ein Gefühl von Urlaub, Freiheit und Leichtigkeit lag in der Luft. Alle waren aufgeregt die Braut in ihrem wunderschönen Designerkleid zu sehen. Sie kam übrigens barfuß, was total gut zum Thema Strandhochzeit passte. Ich liebe unkonventionelle Hochzeiten, weil man Dinge einfach mal anders machen kann - ganz individuell.





Sektempfang Hochzeit

Ein Sektempfang am Strand ist das perfekte Highlight für euren besonderen Tag!

Nach der freien Trauung am Meer wurde ordentlich gratuliert, angestoßen, gelacht und gefeiert. Die Braut sabrierte sogar als Highlight die Sektflasche. Im Anschluss nutzten wir die Zeit, um verschiedene Gruppenfotos am Strand zu machen. Es hat so viel Spaß gemacht. Die Gäste waren super entspannt - Am Strand fühlt man sich immer gleich wie im Urlaub.




Feiern im Hamptons Scharbeutz

Anastasia & Bernhard entschieden sich, im traumhaften Hamptons in Scharbeutz zu feiern. Das Restaurant liegt genau am Strand; man hatte eine wundervolle Aussicht auf das Meer und leichten Zugang zum Strand. Besser ging es einfach nicht mehr. Der Nachmittag wurde gekrönt mit dem Anschnitt der bezaubernden Hochzeitstorte und den liebevollen Reden der Familie und den Freunden.




Hochzeitsfotos

Ein Brautpaarshooting am Ostseestrand ist so besonderes, weil ihr nicht nur Sonne, Strand und Meer, sondern auch jede Menge Spaß und Romantik erwarten könnt. Die wunderschöne Küstenlandschaft bietet die perfekte Kulisse für authentische und natürliche Hochzeitsfotos. Der weiche Sand und das sanfte Rauschen der Wellen sorgen für eine unvergleichliche Atmosphäre. Anastasia und Bernhard haben sich so frei gefühlt und hatten eine Menge Spaß, was man auch in den Hochzeitsfotos sehen kann. Aber schaut selbst...




ARE WE A PERFECT MATCH?


Ihr könnt euch vorstellen, dass ich eure Hochzeit in Norddeutschland oder im Ausland fotografisch begleite? Dann fragt jetzt euren Wunschtermin an und lasst uns kennenlernen! Ich freue mich über eure Hochzeitspläne und Vorstellungen zu sprechen.


Let's start this adventure together!






Strandhochzeit


hochzeit ostsee-strand  - Brautpaarshooting
Hochzeit Ostsee-Strand

Traumhafte Hochzeiten am Ostseestrand: Perfekte Kulisse für den schönsten Tag eures Lebens

Ihr träumt von einer romantischen Hochzeit direkt am Meer? Dann ist eine Hochzeit am Ostseestrand genau das Richtige für euch! In diesem Blog-Beitrag erfahrt ihr, warum die Ostseeküste eine ideale Location für eure Traumhochzeit ist und wie ihr euren großen Tag perfekt plant.

Warum eine Hochzeit am Ostseestrand?

  • Natürliche Schönheit: Die unberührte Küstenlandschaft mit ihrem feinen Sandstrand und dem glitzernden Meer bietet eine malerische Kulisse für eure Hochzeit.

  • Romantische Atmosphäre: Das Rauschen der Wellen und der salzige Duft der Meeresbrise schaffen eine einzigartige und romantische Stimmung, die eure Hochzeit unvergesslich macht.

  • Vielfältige Fotomöglichkeiten: Von romantischen Sonnenuntergängen bis zu spielerischen Momenten am Strand gibt es zahlreiche Fotomotive, die eure Liebe perfekt in Szene setzen.

Tipps für eure Hochzeit am Ostseestrand:

  1. Wählt die perfekte Location: Entscheidet euch für einen Strandabschnitt, der euren Vorstellungen entspricht und ausreichend Platz für eure Gäste bietet.

  2. Beachtung der Wetterbedingungen: Plant eure Hochzeit am besten in den wärmeren Monaten, um von sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen zu profitieren.

  3. Maritime Dekoration: Verleiht eurer Hochzeit mit maritimen Elementen wie Muscheln, Seesternen und Treibholz eine besondere Note und unterstreicht das Strandthema.

  4. Professionelle Unterstützung: Holt euch erfahrene Dienstleister wie Hochzeitsplaner und Fotografen an eure Seite, um eure Hochzeit reibungslos und unvergesslich zu gestalten.


Eure Hochzeit am Ostseestrand: Ein unvergessliches Erlebnis

Als Hochzeitsfotograf an der Ostsee freue ich mich darauf, eure Strandhochzeit festzuhalten und die schönsten Momente eures großen Tages für immer einzufangen. Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit am Ostseestrand, auf Rügen oder Sylt planen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Bereit für eure Hochzeit am Ostseestrand? Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und lasst uns kennenlernen!


An der Ostsee heiraten - Brautpaarshooting an der Ostsee
An der Ostsee heiraten



Dienstleister:

Location: @hamptons.scharbeutz

Brautstyling: @stylingmitliebe

Brautkleid: @victoriakaufmannbridals

Anzug: @suitsupply

Hochzeitstorte: @baecktakulaer





Comments


bottom of page