Hochzeitsbilder

Authentisch, natürlich, fröhlich. Das beschreibt nicht nur die Bilder, die Ihr bald in Euren Händen haltet, sondern auch meine Art, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten. Meine Hochzeitsreportagen bilden eure komplette Feier ab – von Detail-Aufnahmen von der Hochzeitstorte, den Eheringen, der Deko bis hin zu all den Kleinigkeiten, die eure Hochzeit so einzigartig und bezaubernd machen. Ich fotografiere alle wichtigen Momente und natürlich eure Hochzeitsgäste. Dazu gehören auch verschiedene Gruppenfotos, Familienportraits sowie Fotos mit euren Trauzeugen und Brautjungfern.

Rustikale Hochzeit

Diese wunderschöne und sehr natürliche Scheunenhochzeit wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben. Inga & Tim - ein traumhaft schönes Paar haben so sehr auf diesen Tag hin gefiebert und ich mit ihnen. Die beiden kamen auf Empfehlung einer Freundin eines anderen Brautpaares, das ich im Vorjahr ...

Vintage Hochzeit

Tatjana und Denis entschieden sich für eine freie Trauung mit Hochzeitsfeier im Vintage-Stil auf dem wunderschönen Bio Bauernhof Eggers in Kirchwerder bei Hamburg. Das war bis jetzt das schönste Highlight für mich - freie Trauungen sind etwas ganz besonderes und bringen einen ganz eigenen Charme mit sich...

Klassische Trauung

Svea und Alex - ein wunderschönes Paar. Im August gaben die beiden sich im Herrenhaus nahe Lübeck das Ja-Wort. Bevor alles los ging, besichtigte ich erst einmal in Ruhe die Location und ich war sofort verliebt. Das Trauzimmer grenzt an einen wunderschönen grünen Park mit idyllischen...

Vollbildmodus

Ländliche Trauung

Wow was für ein wundervoller Tag das war! Mit großer Vorfreude fuhr ich in das idyllische Marschacht um dieses wirklich traumhafte Brautpaar bei ihrer standesamtlichen Trauung im Küsterhaus fotografisch zu begleiten. Ich kannte die beiden bereits von einer anderen Hochzeit, die ich im letzten Jahr ...

Idyllische
Hochzeit

Bei einer wunderschönen standesamtlichen Trauung begleitete ich Stefanie und Kristof an ihrem großen Tag. 

Die beiden gaben sich das Ja-Wort in der idyllischen Priesterkarte in Büchen. Ein Fachwerkhaus mit Reetdach - ein Traum für jeden, der das Ländliche liebt.