Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotos vom schönsten Tag in eurem Leben

Ihr habt euch gefunden und steht kurz davor, Ja zueinander zu sagen? Das ist wundervoll! Die Erinnerungen an den schönsten Tag in eurem Leben sind etwas ganz Besonderes. All die Emotionen, das Lachen in euren Gesichtern, die Freudentränen und das Glänzen in den Augen möchte ich für euch in euren Hochzeitsfotos festhalten.

Lebendige und authentische Hochzeitsbilder können diese einzigartigen Momente einfangen – und die Gefühle, die damit verbunden sind: Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch während eurer Hochzeit wie eine Freundin – vom frühen Morgen bis in die Nacht. Jeden bedeutsamen Augenblick fange ich ein, so spontan und natürlich wie möglich, ohne dass ihr merkt, dass ich da bin.

The best things in life are the people you love,

the places you go, and the memories you make.

Egal, ob Boho Hochzeit, rustikale Hochzeit, Vintage Hochzeit, klassische Hochzeit, eine standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung. In meinen Hochzeitsreportagen und Hochzeitsportraits könnt ihr euren Hochzeitstag aufleben lassen: mit euch im Mittelpunkt als Braut und Bräutigam, und mit eurer Familie, euren besten Freundinnen und Freunden.

Hochzeitsfotograf Hamburg

Wenn ihr einen Hochzeitsfotograf im Raum Hamburg sucht, seid ihr bei mir richtig, denn mein Herz schlägt für Hochzeitsfotografie: Meine Hochzeitsreportagen bilden eure komplette Feier ab – von Detail-Aufnahmen von der Hochzeitstorte, den Eheringen, der Deko bis hin zu all den Kleinigkeiten, die eure Hochzeit so einzigartig und bezaubernd machen. Ich fotografiere alle wichtigen Momente und natürlich eure Hochzeitsgäste. Dazu gehören auch verschiedene Gruppenfotos, Familienportraits sowie Fotos mit euren Trauzeugen und Brautjungfern.

Als professionelle Fotografin mit langjähriger Erfahrung sorge ich in jedem Fall für wunderschöne Erinnerungen an euren Hochzeitstag:

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagefotos und Brautpaar-Portraits im Rahmen von Boho, -Vintage, rustikalen Hochzeiten und freien Trauungen spezialisiert und biete euch verschiedene Hochzeitspakete, unter denen ihr die passende Variante auswählen könnt.

Hochzeitsfotograf Preise – let’s talk!

Ihr plant eure Hochzeit in Hamburg oder Umgebung? Dann nehmt doch Kontakt mit mir auf, damit ich euch ein individuelles Angebot machen kann. Die Preise variieren je nach dem, für welches Hochzeitspaket ihr euch entscheidet. Mehr über meine Leistungen erfahrt ihr hier und meinen Fotostil könnt ihr euch auch auf Instagram anschauen.

Ablauf Hochzeitsfotografie – in drei Schritten zu den schönsten Hochzeitserinnerungen

Erstens: das Brautpaar-Gespräch

Wir lernen uns zunächst ganz locker und in gemütlicher Atmosphäre bei einem Kaffee oder via Skype kennen und tauschen uns über eure geplante Hochzeit aus. Ihr erzählt mir eure Vorstellungen und Wünsche und könnt mir die Fragen stellen, die euch wichtig sind. Ich gebe euch wertvolle Tipps rund um das Thema schöne Hochzeitsfotos und einen reibungslosen Ablauf.

In diesem ersten Brautpaar-Gespräch schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt – denn sie ist die Voraussetzung: Nur, wenn ihr euch wohl fühlt und wir uns gut verstehen, können wirklich schöne, authentische Hochzeitsbilder entstehen. Außerdem reise ich sehr gern, wenn ihr also plant im Ausland zu heiraten, begleite ich euch auch sehr gern dort an euren großen Tag.

Zweitens: Hochzeitsreportage und Brautpaar-Portraits

Am Tag eurer Hochzeit bin ich dezent sichtbar, ich spreche euch und eure Gäste sehr reduziert an, damit ich die wundervollen Ereignisse und Emotionen an eurem großen Tag ganz natürlich im Reportage-Stil festhalten kann. Selbstverständlich könnt ihr jederzeit mit Fotowünschen für kleinere Gruppenaufnahmen auf mich zukommen.

Für die Brautpaar-Portraits nehmen wir uns zu dritt genügend Zeit und Ruhe. Wir machen uns vorab Gedanken darüber, welche Location geeignet sein könnte. Wir gehen es locker an und werden gemeinsam Portraits kreieren, auf denen ihr euch wohl fühlt und euch wiedererkennt: Ich bin keine Freundin gestellter Posen, sondern fotografiere euch in einer entspannten und fröhlichen Situation, in der ihr beide ganz ihr selbst sein könnt. Besonders schön finde ich es, wenn ich euch ab dem Getting Ready bis zur Party begleiten darf.

Drittens: Bildbearbeitung

Ihr habt es geschafft und für mich beginnt der zeitintensivste Teil meiner Arbeit: Nach eurer Hochzeit sichte ich das Foto-Material, sortiere, bearbeite und gebe den Hochzeitsfotos meinen ganz besonderen Look - natürlich, lebendig und authentisch.

Spätestens nach sechs Wochen erhaltet Ihr eure Hochzeitsbilder hochauflösend und bearbeitet auf einem Glas-USB Stick. Je nach gebuchtem Paket schicke ich euch auch einige Ausdrucke mit. Alles zusammen kommt in einer von mir liebevoll verpackten und personalisierten Leinenbox. Auf Wunsch erstelle ich euch auch ein elegantes und hochwertiges Leder-Fotoalbum mit Acrylglas-Cover oder ein Leinenalbum. Außerdem habt ihr immer die Möglichkeit ein After-Wedding Shooting bei mir zu buchen, falls ihr eure Liebe auf ein Neues zelebrieren möchtet oder weil das Wetter am eigentlichen Hochzeitstag nicht mitgespielt hat.

Hochzeitsfotograf Hamburg · Hochzeitsfotograf Hamburg Preise · Hochzeitsfotos Hamburg · Heiraten in Hamburg · Hamburg Hochzeit · Standesamtliche Trauung Hamburg · Kirchliche Trauung Hamburg · Freie Trauung Hamburg  ·  Boho Hochzeit Hamburg · Rustikale Hochzeit Hamburg · Ländliche Hochzeit Hamburg